Blickpunkt Stadtplanung: Kreisel kann kommen

Thomas Eiskirch

Thomas Eiskirch

Bei DerWesten, dem Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe, wurde am letzten Donnerstag, noch einmal über den Kreisverkehr an der Haarstraße/Markstraße berichtet (siehe auch 100.000 Euro für den Kreisverkehr Königsallee/Haarstraße).

Im Artikel Blickpunkt Stadtplanung: Kreisel kann kommen wird unter anderem darüber berichtet, dass der Kreisverkehr nun in den Startlöchern steht.

Der erste Spatenstich für den Kreisverkehr an der Haastraße wird für Mitte 2011 erwartet.

Das könnte Ihnen auch gefallen

2 comments

  • Michael Kujawka 12. April 2010  

    Kreisel iss immer toffte, es sei denn er ist so angelegt wie der an der Hordeler-Eickeler Str. Was Ihr Euern Bürgern in letzter Zeit zumutet übertrifft das erträgliche

  • niels 3. Mai 2010  

    voll geiler beitrag