Bochum hat gewählt: Danke.

Danke. Serdar Yüksel, Carina Gödecke, Thomas Eiskirch (Drei für Bochum.)

Danke. Serdar Yüksel, Carina Gödecke, Thomas Eiskirch (Drei für Bochum.)

Von 8:00 Uhr bis gerade um 18:00 Uhr waren die Wahllokale in Bochum und ganz Nordrhein-Westfalen geöffnet.

Inzwischen sind die Wahllokale geschlossen und die Auszählung wird durch die ehrenamtlichen Helfer (denen auch ein Dankeschön für dieses Engagement gebührt!) vorgenommen.

Den ersten Zwischenständen zufolge – keine Sorge, dieser Artikel wird noch aktualisiert! – sieht es so aus, als ob ich weiterhin den Wahlkreis 108 im Landtag von Nordrhein-Westfalen zu Düsseldorf vertreten kann.

Für das zum dritten Mal in mich gesetzte Vertrauen möchte ich den Bochumerinnen und Bochumern die mich gewählt haben bedanken! Ich freue mich darauf, den Wahlkreis 108 für alle Bürgerinnen und Bürger in Düsseldorf zu vertreten.

Weitere Details zu den Bochumer Wahlergebnissen gibt es auf dieser Seite der Stadt Bochum.

Ihr Thomas Eiskirch

Das könnte Ihnen auch gefallen

2 comments

  • Hajo Baldamus 13. Mai 2012  

    Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Einzug in den Landtag
    sendet Dir
    Hajo Baldamus

  • Wolfgang Arends 14. Mai 2012  

    Hallo Herr Eiskirch,

    wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder gelungen ist, in den Landtag von NRW einzuziehen.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei Ihrer Arbeit.

    Olga, Alexander, Daniel und Wolfgang Arends