Thomas Eiskirch: „Viel Kompetenz für Bochum Perspektive 2022“

Opel-Werk Bochum (mit SchachtZeichen)

Opel-Werk Bochum (mit SchachtZeichen)

Zur heutigen Vorstellung des Beirates der Entwicklungsgesellschaft „Bochum Perspektive
2022“
erklärt Thomas Eiskirch, wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion:

„Es ist Wirtschaftsminister Garrelt Duin und den Partnern gelungen, starke und angesehene Persönlichkeiten für den Beirat der Entwicklungsgesellschaft ‚Bochum Perspektive 2022‘ zu gewinnen. Sie verfügen über ein großes Spektrum an Kompetenzen in verschiedenen Branchen und Regionen – innerhalb Deutschlands und auch international.

Opel sollte jetzt auf alle Mätzchen und Zockereien verzichten und schnellstmöglich seine nicht mehr benötigten Grundstücksflächen zu für die Stadt akzeptablen Bedingungen in die Entwicklungsgesellschaft einbringen.“

Siehe dazu auch die Meldung der WAZ/bei DerWesten.

Bildnachweis:
Das Bild vom Opel-Werk in Bochum stammt von Dr. Gregor Schmitz und wurde dem Archiv Wikimedia Commons entnommen, wo es unter CC-BY-SA-Lizenz veröffentlicht wurde.

Das könnte Ihnen auch gefallen