Wahlkampfendspurt der SPD Bochum – und morgen heißt es: Wählen gehen!

Zentraler Infostand der SPD Bochum mit Thomas Eiskirch und Jürgen Mittag

Zentraler Infostand der SPD Bochum mit Thomas Eiskirch und Jürgen Mittag

Bei bestem Wetter setzte die SPD Bochum am heutigen Samstag, den 24. Mai 2014, zum Endspurt im Wahlkampf ein.

Sowohl in den Stadtteilen vor Ort als auch am zentralen Infostand der SPD Bochum in der Innenstadt wurde noch einmal für die Europawahlen, die Kommunalwahlen (zum Rat der Stadt Bochum und zu den Bezirksvertretungen) und die Wahlen zum Integrationsrat geworben. Weitere Informationen gibt es beispielsweise unter bochum-die-stadt-fuer-dich.de.

Am zentralen Infostand (am Husemannplatz) diskutierte beispielsweise nachmittags der Bochumer SPD-Vorsitzende Thomas Eiskirch mit Jürgen Mittag, dem örtlichen Kandidaten für die Europawahlen.

Vorher besuchte Thomas Eiskirch noch einige Ortsvereine und veröffentlichte dazu einige Bilder über seinen Twitter-Account @thomas_eiskirch:

Das könnte Ihnen auch gefallen