Bäume für Bochum im Kortumpark

Bäume für Bochum im Kortumpark mit MdL Thomas Eiskirch

Bäume für Bochum im Kortumpark mit MdL Thomas Eiskirch

Im Rahmen der Aktion Bäume für Bochum, bei der die SPD Bochum um Spenden zur Beseitigung der Schäden durch den Sturm Ela bittet, hat der Bochumer SPD-Vorsitzende Thomas Eiskirch in der vergangenen Woche im Kortumpark erneut einen Baum gepflanzt:

„Wir freuen uns über jede einzelne Spende, egal, wie groß oder klein sie ist, um dadurch eine Neuanpflanzung zu ermöglichen“, so der Bochumer SPD-Vorsitzende Thomas Eiskirch.

Ermöglicht wurde der neue Baum durch eine Spende zweier Damen, die nun bei ihren Spaziergängen verfolgen können, wie ihr „Bäumchen“ im Kortumpark wächst und gedeiht.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Firma Menke, die ihre tatkräftige Unterstützung unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat, um den Baum fachgerecht einzupflanzen.

 

Bäume für Bochum im Kortumpark mit MdL Thomas Eiskirch

von links nach rechts: Mitarbeiter der Fa. Menke, Thomas Eiskirch MdL und Guido Mlynarczyk (stellv. Vorsitzender des SPD Stadtbezirks Bochum-Mitte)

 

Das könnte Ihnen auch gefallen