Tief im Wissen / Bochum – ich shopp in dir (neue Plakate Marke Bochum)

Die neue Stadtmarke Bochum ist deutlich im Stadtgebiet sichtbar. Auf mehr als 200 Großflächen und 320 Citylightpostern in Bochum sind neue Motive mit der neuen Stadtmarke zu sehen.

Oberbürgermeister Thomas Eiskirch, Ralf Meyer, Geschäftsführer der Wirtschaftsentwicklung und Mario Schiefelbein, Geschäftsführer der Bochum Marketing GmbH, packten kräftig mit an, als die ersten Plakate geklebt wurden.

„Die Dachmarke symbolisiert das geöffnete Buch. Ein wunderbares Bild für die Entwicklung der Stadt, denn wir wollen neue Kapitel schreiben, so OB Thomas Eiskirch.

Bis zum 17. Dezember sind zwei neue Motive im Stadtgebiet zu sehen: „Tief im Wissen zeigt auf eine sympathisch quergedachte fotografische Umsetzung Bochums Qualität als Wissensstandort. Das neue Motiv mit dem Spruch „Bochum – ich shopp in dir“ unterstreicht Bochums Vorzüge als Einkaufsstadt.

Weiterlesen: bochum.de


Bildbeschreibung: Ralf Meyer (Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Bochum Holding), Oberbürgermeister Thomas Eiskirch und Mario Schiefelbein (Geschäftsführer Bochum Marketing) bei einer Plakatierung zur Marke Bochum
Foto: Lutz Leitmann/Stadt Bochum

Das könnte Ihnen auch gefallen