Das TEam EISKIRCH unterstützt Thomas Eiskirch bei seinen zahlreichen Terminen im Wahlkampf und setzt sich dafür ein, dass Thomas Eiskirch neuer Oberbürgermeister von Bochum wird.

Auch bei den Social Media-Auftritten von Thomas Eiskirch – sowohl bei Facebook: Thomas Eiskirch als auch bei Twitter: @thomas_eiskirch – unterstützt das TEam den Oberbürgermeisterkandidaten der SPD Bochum. Denn natürlich kann man als Kandidat nicht alles selber erledigen – beispielsweise von einer Podiumsdiskussion aus berichten, wenn er gerade selber auf dem Podium ist und spricht.

Die Beiträge die von seinen Unterstützern stammen erkennt man am Hashtag #TEam (bei Facebook) bzw. an dem Kürzel ^wk bei Twitter.

Eike Davidsohn

Eike Davidsohn

Thomas Eiskirch ist gut für Bochum, weil Zukunft ein neues Gesicht braucht.

Lea Zindel

Lea Zindel

Ich wähle Thomas Eiskirch, weil er nicht nur über die Menschen in Bochum spricht, sondern auch mit ihnen.

Jascha Dröge

Jascha Dröge

Thomas Eiskirch muss Oberbürgermeister werden, weil die Stadt Herzblut verdient.

Ingo Christ

Ingo Christ

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil er genau die Kombination aus Bewährten und Jungem verkörpert, die Bochum jetzt braucht.

Theresa Bosl

Theresa Bosl

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil er nicht um den heißen Brei herumredet, sondern die Dinge anpackt!

Michael Bischoff

Michael Bischoff

Thomas=Bochum Die Gleichung geht auf!

Kai Rauschenberg

Kai Rauschenberg

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil er schon morgens mit den Sorgen Bochums aufwacht.

Martin Schottek

Martin Schottek

Thomas Eiskirch muss Oberbürgermeister werden, weil diese Stadt neue Ideen für eine erfolgreiche Zukunft braucht.

Anna Lietz

Anna Lietz

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil er weiß, was die Menschen in Bochum brauchen.

Semiha Idrizovic

Semiha Idrizovic

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil ich ohne Thomas schwarz für Bochum sehe.

Tim Radzanowski

Tim Radzanowski

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil mir eine familiäre Großstadt und eine neue Wirtschaftsförderung gerade nach der Schließung von Opel wichtig sind.

Kevin Kenter

Kevin Kenter

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil Bochums Strukturwandel bei ihm in den richtigen Händen liegt.

Nils Kneiser

Nils Kneiser

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil er als Abgeordneter auf Landesebene gute Arbeit geleistet hat und Bochum nun einen guten neuen Oberbürgermeister benötigt.

Bastian Hartmann

Bastian Hartmann

Thomas Eiskirch ist gut für Bochum, weil meine Stadt einen Oberbürgermeister mit politischer Kreativität und Durchsetzungskraft braucht!

Kazim Mengü

Kazim Mengü

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil ich möchte, dass Bochum sozial gerecht bleibt!

Axel Striebeck

Ich unterstütze Thomas Eiskirch, weil ich einen modernen Oberbürgermeister für unsere Stadt haben möchte!

Svenja Ludwig

Thomas Eiskirch muss Oberbürgermeister werden, weil er genauso zu Bochum gehört, wie der VfL.

Simone Albus

Thomas Eiskirch ist gut für Bochum, weil er Biss und Format hat und ich denke, dass er jetzt der richtige Typ für den Job ist.