Das TEam EISKIRCH unterstützt Thomas Eiskirch bei seinen zahlreichen Terminen im Wahlkampf und setzt sich dafür ein, dass Thomas Eiskirch erneut zum Oberbürgermeister von Bochum gewählt wird.

Auch bei den Social Media-Auftritten von Thomas Eiskirch – sowohl bei Facebook: Thomas Eiskirch als auch bei Twitter: @thomas_eiskirch – unterstützt das TEam den Oberbürgermeisterkandidaten der SPD Bochum und der Grünen in Bochum. Denn natürlich kann man als Kandidat nicht alles selber erledigen – beispielsweise von einer Podiumsdiskussion aus berichten, wenn er gerade selber auf dem Podium ist und spricht.

Franca Bavaj

Franca Bavaj

"Thomas ist gut für Bochum, da er Alt- und Neu-Bochumern Lust auf die Stadt macht."

Florian Kniess

Florian Kniess

"Thomas Eiskirch ist gut für Bochum, weil ein engagierter OB auch anderen Lust zum Mitgestalten macht."

Christian Kalisch

Christian Kalisch

"Thomas Eiskirch ist gut für Bochum, weil er niemanden im Stich lässt."

Sören Bärsch

Sören Bärsch

"Ich will, dass Thomas Eiskirch wieder OB wird, damit Bochum weltoffen, innovativ und nachhaltig bleibt!"

Dennis Zemelka

Dennis Zemelka

"Ich will das Thomas Eiskirch Oberbürgermeister bleibt, damit Bochum sich weiterhin gut entwickelt."