100.000 Euro für den Kreisverkehr Königsallee/Haarstraße

Thomas Eiskirch

Thomas Eiskirch

Aktuell berichten die Ruhr Nachrichten im Artikel Eiskirch verspricht 100.000 Euro für Kreisverkehr darüber, dass jetzt endlich der Kreisverkehr an der Kreuzung Königsallee/Haarstraße in Reichweite sei.
 
Für das vom Land geförderten Projekt, wofür sich Thomas Eiskirch in Düsseldorf eingesetzt hat, sollen noch in diesem Jahr die Grundstücke gekauft werden, damit die Maßnahme realisiert werden kann.
 
Den Kreisverkehr hatte Thomas Eiskirch noch vor fünf Jahren, als er erstmalig für den Landtag kandidierte, gefordert. Jetzt zeigt er sich erfreut darüber, dass diese Maßnahme noch in seiner ersten Legislaturperiode im Düsseldorfer Landtag und damit – für solche Bauprojekte – recht zügig begonnen werden kann.

Das könnte Ihnen auch gefallen