Endspurt im Oberbürgermeister-Wahlkampf in Bochum für Thomas Eiskirch in Wort und Bild

Stiepel, Querenburg, Wattenscheid, Ehrenfeld, Gerthe, Hordel – so lauteten nur einige der Stationen im gestrigen Endspurt im Wahlkampf für Thomas Eiskirch.

Nachdem wir letzte Woche bereits einen Tag im Wahlkampf exemplarisch dargestellt haben, folgt jetzt der Endspurt ebenso in Wort und Bild. Wobei das auch wieder nur eine kleine Auswahl an Terminen innerhalb der ganzen Stadt zeigt, denn natürlich gab es auch vor Ort in anderen Stadtteilen Infostände der jeweiligen Ortsvereine der SPD.

You may also like

One comment

  • Manfred Höfken, Frankfurt am Main 17. September 2015  

    Liebe Bochumerinnen und Bochumer,
    ich sende viele Grüße in meine Geburtsstadt und wünsche mir am 27.09.2015 eine klare Entscheidung für Thomas Eiskirch als neuen Oberbürgermeister !! Thomas ist der Kandidat für eine lebenswerte Zukunft für meine Heimatstadt !!!!

    Glück auf vom Main an die Ruhr !!!!