Der „Wir für Thomas Eiskirch“-Express

„Wir für Thomas Eiskirch“ stand in den vergangenen Landtagswahlkämpfen als Unterstützerinitiative für Thomas Eiskirch immer für einen „anderen“ Wahlkampf.

Wir für Thomas Eiskirch Blumenplakat

Im Mittelpunkt waren dabei immer Aktionen, die sich vom üblichen Wahlkampf der Parteien unterschieden haben. Oft wurde es bunt und es kam Farbe ins Spiel, wie bei der Gestaltung von angemieteten Plakatflächen, eigens erstellten Graffiti-Wänden oder sogar Hausfassaden.

Das ist auch wieder in diesem Jahr der Fall: In Dahlhausen steht seit ein paar Tagen eine große Graffiti-Wand mit dem „Eiskirch-Sonderzug“.

Passend zum Dahlhausener Eisenbahnmuseum setzt die Unterstützerinitiative „Wir für Thomas Eiskirch“ den Stadtteil mit einem witzigen Graffiti sprichwörtlich unter Dampf.

Das könnte Ihnen auch gefallen