Wahrzeichen im Wahlkampf: Stiepeler Dorfkirche

Wahrzeichen aus dem Wahlkreis: Stiepeler Dorfkirche

Wahrzeichen aus dem Wahlkreis: Stiepeler Dorfkirche

Dies ist ein Beitrag im Rahmen der Postkartenaktion: „Wahrzeichen im Wahlkampf“ – hier sieht man eines der insgesamt fünf  möglichen Motive und kann auch direkt abstimmen, welches dieser Bilder als Postkarte gedruckt werden soll.

Die Stiepeler Dorfkirche (Tipp: auf das Foto links klicken und man sieht das Werk auch noch in groß!) ist eines der ältesten (über 1000 Jahre) noch erhaltenen Bochumer Bauwerke und für ihre Wandmalereien aus dem Mittelalter bekannt.

Um für dieses Bild von Bernd Röttgers zu stimmen, einfach nachfolgend auswählen und abstimmen. Da man auch alternativ via Facebook teilnehmen kann (in dem man einfach diesen Artikel „liked“ bzw. auf „gefällt mir“ klickt), hat man auch hier die Möglichkeit mehr als eine Stimme in der Abstimmung abzugeben (denn bei Facebook kann einem ja auch mehr als ein Bild gefallen).

Am 1. Mai 2012  ab 14 Uhr wird ausgewertet und das Motiv mit den meisten Stimmen der Besucherinnen und Besuchern meiner Seite, den Facebook-Fans und -Freunden, den Twitter-Nutzern, deren Freunden, Bekannten, Verwandten usw., wird dann für die letzte Phase des Wahlkampfes auf Postkarten gedruckt.


Das könnte Ihnen auch gefallen