Schulforen mit Landtagskandidaten Thomas Eiskirch

Thomas Eiskirch, der Bochumer Landtagsabgeordnete und natürlich auch ehemaliger Schüler an Bochumer Schulen, nimmt während seines Landtagswahlkampfes 2010 an verschiedenen Schulen an den sogenannten Schulforen teil.

Dort steht er den Schülerinnen und Schülern gemeinsam mit anderen Kandidaten der grossen Parteien wie der CDU, den Grünen, der FDP aber auch Vertretern der Linken Rede und Antwort.

In den rund anderthalb stündigen Foren können die SchülerInnen aber natürlich auch die LehrerInnen den einzelnen Vertretern Fragen insbesondere zur Bildungspolitik stellen.

Thomas Eiskirch ermuntert aber auch immer wieder die potentiellen Jungwähler am 9. Mai 2010 zur Landtagswahl zu gehen, um somit den extremistischen Parteien keine Chance einzuräumen sich ein Platz im Parlament zu sichern.

Das könnte Ihnen auch gefallen